Der Anfang gestaltete sich für uns etwas kniffelig, aber einfach kann ja jeder…

Am vergangen Mittwoch, den 09.01.19 konnte unser Lift am bewegungszentrumpfulb erfolgreich in Betrieb genommen werden. Dass dies möglich wurde, dafür möchten wir den vielen Helfern im Hintergrund danken.

Bei herrlichem Powder und Flutlicht kamen nicht nur Genussskifahrer auf ihre Kosten. Auch Kinder und Jugendliche konnten sich sowohl beim Springen über die beiden Kicker, als auch beim Cruisen durch unberührten Schnee austoben.

Auch Rodler und Freunde des Langlaufens (sowohl klassisch als auch Skating) kommen zurzeit an der Pfulb in den Genuss von idealen Bedingungen.

Anschließend konnte man sich in der Pfulb-Hütte bei Gulaschsuppe oder Linsen mit Spätzle wieder aufwärmen und stärken.

Ein rundum gelungener Start, den es am Wochenende nun mit präparierter Piste und fortzusetzen gilt. Wir vom bewegungszentrumpfulb bieten Ski- und Langlaufkurse für Menschen mit Behinderung an. Diverse Skiclubs bieten Einzel- oder Gruppenskikurse für alle Altersklassen an.

Die Bergwacht Stuttgart wird für die notwendige Sicherheit sorgen.

Auf zahlreiche Wintersportler freut sich unser Team vom bewegungszentrumpfulb, das sich vor allem aus ehrenamtlichen Helfern zusammensetzt.