Voll engagiert für das Motto „Gemeinsam Menschen bewegen und begeistern!“ wurde heute in einer Aktion aus freiwilligen Helfern, Mitgliedern des SLA – Skiclub Lenninger Alb sowie der Bergwacht Stuttgart das Bewegungszentrum Pfulb mit seinen drei Skiliften für den Winter fit gemacht.

Es mussten die Lifte gewartet und Liftbügel eingehängt sowie die Wälder von Müll und die Liftspuren und Pisten von Ästen befreit werden. Die Vielzahl an tatkräftigen Helferinnen und Helfern aus Groß und Klein schafften bereits an diesem einen Tag so viel, sodass einem Betrieb nun nichts mehr im Wege steht.

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und der Spaß bei der Arbeit kam nicht zu kurz. So konnte am Ende des Tages sogar noch die „Pfulb-Lounge“ mit selbst-gebauten Bänken aus alten Skiern einer überglücklichen Gabi Kazmaier präsentiert werden.