In diesem wunderschönen Sommer konnten wir mit Hilfe von vielen ehrenamtlich engagierten Menschen unsere ersten erfolgreichen Aktionen und Veranstaltungen für die bewegungszentrumpfulb gGmbH durchführen. Nun kommt der Winter langsam aber stetig näher.

Nachdem der Lift im vergangenen Winter von den bisherigen Eigentümern nicht mehr betrieben werden konnte, wollen wir ihn nun wieder zum Leben erwecken und fit für den Skibetrieb machen. Dafür benötigen wir viele freiwillige Helfer:

Vom 01.11.-03.11.2018 werden wir jeweils ab 09:00 Uhr die Pfulb fit für den kommenden Winter machen.

  • Die Liftbügel müssen aufgehängt werden,
  • Es gibt einige kleinere Wartungs- und Reparaturarbeiten zu erledigen,
  • Die urige Hütte sowie das Lifthäuschen wollen geputzt werden,
  • Rund ums Gelände können Äste und Material, das da nicht hingehört aufgelesen werden.

Wir sind dankbar über jede Hilfe. Merkt euch bitte diesen Termin vor und kommt zahlreich- am besten vorher Bescheid geben (bewegungszentrumpfulb@web.de)