Während des ökomenischen Gottesdienstes, der von der evangelischen Kirchengemeinde Schopfloch-Gutenberg im Rahmen des wiederbelebten Oldtimer-Treffens am Pfinstmontag (10.6.19) an der Pfulb statt fand, nieselte es noch leicht. Doch schon kurz danach lichteten sich die Wolken und die Sonne scheinte, so dass zahlreiche Fans und ihre Fahrzeuge an die Pfulb kamen. Durch den Einsatz vieler ehrenamtlicher Helfer konnten die Gäste und Besucher mit leckeren Grillspezialitäten und unseren genialen selbstgemachten Kuchen verköstigt werden. Es herrschte eine familiäre und lockere Stimmung, die leider am frühen Nachmittag durch einen starken Regenschauer beendet wurde.

Allen Besuchern und Helfern danken wir recht herzlich für die Unterstützung in diesem Jahr und wir freuen uns bereits auf das Oldtimertreffen am 01.06.2020.

Impressionen vom 10.6.2019: